Hey,

müde, überfordert und von oben bis unten überglücklich schreiben wir Dir heute. Das, was in den vergangenen Tagen geschah, können wir bis jetzt noch kaum fassen. Stück für Stück rückte die Eröffnung in greifbare Nähe. Dennoch mussten wir bis kurz vorher bangen, ob alles rechtzeitig am Start ist. Daher haben wir uns auch mit groß angelegter Werbung zurückgehalten, um niemanden zu sehr zu enttäuschen. Am Ende haben wir tatsächlich eine Punktlandung geschafft und das Bebop wurde geboren.

Nun sind wir da!

Donnerstag 17-23 Uhr
Freitag 17-24 Uhr
Samstag 17-24 Uhr

Wenn du uns besuchen kommst, wirst du wahrscheinlich schnell feststellen, dass es noch die eine oder andere Baustelle gibt. Hier und da werden noch Bilder aufgehängt, einige Stühle sind noch in der Anlieferung und auch die Getränkekarte ist noch nicht an ihrem endgültigen Stand angelangt.

Wir haben uns aber bewusst entschieden, dass wir in dieser Startphase unvollkommen sind. Gemeisam mit Dir werden wir erleben, wie das Bebop langsam groß wird. Wir freuen uns mit Dir im Gespräch zu sein, viele Anregungen zu bekommen und gemeinsam etwas in unserer Heimat aufzubauen.

Es lohnt sich auf jeden Fall, regelmäßig vorbeizuschauen, jedes einzelne Mal wirst du neue Details im Jazz-Café entdecken. Ganz frisch ist beispielsweise unser neues Kassensystem eingetroffen, mit dem wir in Kürze dann auch Kartenzahlungen annehmen können.

Danke!

Ganz besonders möchten wir an dieser Stelle auch nochmal ein lautes Danke in die Welt rufen. In den vergangenen Wochen gab es unendlich viele Menschen, die uns unterstützt haben. Wir sind von eurer Hilfsbereitschaft überwältigt und haben immer wieder Tränen der Freude in unseren Augen. Danke!

Wir freuen uns, wenn wir uns bald im Bebop wiedersehen!
Herzliche Grüße,
Stefan und Simon

PS: Hast du schon gesehen, dass wir auch bei Google-Maps angezeigt werden? Hast du vielleicht einen kurzen Moment, um uns eine Bewertung da zu lassen? 🙂