Hey du Bebop Supporter/in,

aktuell bewegen wir uns in äußerst abgefahrenen Zeiten. Die Queen ist in der Ewigkeit angelangt. Ein wirrer Machtmensch lässt nach wie vor Panzer fahren. Für den Herbst wurden neue Maskenpflichten und Ähnliches angekündigt.

Was braucht es, um in solchen Zeiten einen normalen Kopf zu bewahren? Gute Aussichten und abgefahrene Ideen! Das Bebop könnte hier genau eine wichtige Rolle spielen.

Zwischen Bürokratie und Baustelle!

Derzeit befinden wir uns in zwei Extremen. Für die Gewerbeanmeldung müssen wir nachweisen, dass wir wirklich zuverlässig sind, Dir gut gereiften Alkohol im Glas anbieten zu dürfen. Dafür haben wir Gesetzestexte gewälzt, Berater gefragt und viele Behördengänge hinter uns.

Nach wie vor sind noch einige Hürden zu nehmen, wir sind aber guter Dinge, dass wir sie bald bewältigt haben und dann endlich eines Tages mit dem genauen Öffnungstermin um die Ecke kommen.

Parallel arbeiten sich viele unserer Unterstützer durch uralte Mauern und jahrzehntealte Baustellen. Wir haben mit viel Kraft über 80 Prozent der Räume entkernt und befinden uns im Wiederaufbau. Fast täglich gibt es neue Überraschungen, sie werden mit den Tagen aber zur Normalität.

In wenigen Wochen haben wir mehr Infos.

Während wir in diesen Tagen mit Überraschungen und viel mehr mit der gewohnten Bürokratie im Almanland ringen, zeigt sich langsam doch ein Licht am Ende des Tunnels. Bisher haben wir öffentlich nur von Winter gesprochen. Nun können wir es aber schon etwas genauer sagen: Im November geht es los! Eines Tages wirst Du Deine Mail im Postfach finden und ein genaues Datum im Kalender eintragen können.

Bis dahin freuen wir uns, dass Du so viel Unterstützung mitbringst und senden dir jazzige Grüße! Kennst Du eigentlich schon unsere Facebook-Gruppe? Da werden kleine und große Helden der Musikgeschichte beleuchtet und immer mehr Gemeinsamkeiten entdeckt. Schau gern mal vorbei: