Kann man das Bebop eigentlich mieten? Ja, selbstverständlich!

Unser Simon vom Bebop ist begeisterter Hobbyfotograf. Er hat sich schon eine Woche nach Unterzeichnung des Pachtvertrags einen Termin für ein erstes Fotoshooting im Bebop gesichert. Wenige Tage nach Eröffnung fand auch schon eine Geburtstagsfeier im Bebop statt und jemand feierte sein 60-jähriges Bestehen auf unserem Planeten.

Du kannst das Bebop als Fotostudio oder als Konferenzraum mieten. Du kannst deine privaten Feiern genießen oder einfach mal mit deinen Freunden abhängen. Vielleicht hast du auch Interesse an einem Whiskytasting im privaten Bereich oder möchtest über deine Firma ein Themen-Café anbieten? Wir sind für viele verschiedene Modelle offen und finden mit dir gemeinsam gerne Lösungen.

Vielleicht willst du bei einem Fotoshooting nur Cola, Kaffee und Wasser haben? Kein Problem, wir stellen dir alles hin und rechnen später ab.

Du möchtest lieber eine vollständige Verköstigung mit Hilfe unserer Bedienungen? Auch da stehen wir dir gerne zur Seite und bieten dir unser vollständiges Sortiment an.

Datum und Uhrzeit sind entscheidend.

Sobald die obrige Frage, ob man das Bebop mieten könne, beantwortet ist, kommt stets die nächste: Was würde mich das denn kosten?

Dafür sind Datum und Uhrzeit entscheidend. Außerhalb unserer Öffnungszeiten können wir uns schnell und problemlos einig werden. Ein 2-stündiges Fotoshooting am Nachmittag wäre ab 200,- Euro machbar. Dienstags oder Mittwochs könntest du – falls gewünscht – auch unser typisches Licht-Ambiente ohne Sonne am Fenster bekommen.

Für eine Geburtstagsfeier an einem Freitag sähe das dann etwas anders aus. Buffet, DJ und Geschenketisch nehmen Gastflächen in Anspruch, die uns an den offenen Tagen guten Umsatz bescheren. Außerdem gibt es immer Kunden, die eine geschlossene Gesellschaft nicht wahrgenommen haben und dann enttäuscht von dannen ziehen müssen. Wir werden das Bebop daher maximal vier Tage im Jahr an normalen Öffnungstagen vermieten. Ab 400,- Euro könntest du den Raum bekommen, es hängt ganz von deinen Wünschen ab.

Kontaktiere uns bei Interesse

Da wir eine Vielzahl von Anfragen bekommen, stellen wir dir hier ein Kontaktformular zur Verfügung. Darüber kannst du uns für konkrete Termine anfragen, uns dein Anliegen genauer beschreiben und wir melden uns dann mit einem konkreten Angebot bei dir.