Der Vorverkauf startet jetzt! JANNE spielt am 9. Dezember 2023 in Strassebersbach!

Wir sind unglaublich froh, einen genialen Musiker für einen außergewöhnlichen Abend im Bebop gewinnen zu können. JANNE wird bei uns einheizen, die Freude auf diesen Abend ist unbeschreiblich! German Folk’n Roll vom aller Feinsten.

Einlass: 18:30 Uhr
Showbeginn: 20:00 Uhr

Tickets: 15,- Euro
(Die Tickets sind auf 50 Stück begrenzt, also unbedingt vorbestellen!)

Wer vorher schon das ein oder andere Getränk oder Snacks zu sich nehmen will, ist herzlich willkommen, denn wir haben für euch schon ab 17:00 Uhr geöffnet. Ab 18:30 Uhr werden wir dann in den Konzertmodus wechseln. Es macht durchaus Sinn, die Karten im Vorverkauf zu erwerben, schon bei den letzten Konzerten hatten wir hin und wieder mal die Befürchtung, unsere Tür am frühen Abend schließen zu müssen.

Die Eintrittskarten können ab jetzt erworben werden. Füll einfach das kommende Formular aus und du bekommst weitere Anweisungen. Ein verbindlicher Kaufvertrag kommt erst mit vollständiger Bezahlung der Rechnung zustande.

Karten bestellen:

    Strasse: Postleitzahl und Ort:

    Unter den deutschen Singer-/Songwritern ist JANNE eine Ausnahmeerscheinung. Seine Texte sind nicht auf Massentauglichkeit getrimmt, sondern für die Menschen, die zuhören können, zuhören wollen und ähnliche Erfahrungen gemacht haben, wie die Protagonisten in seinen Songs.
    Er schreibt die Songs nach seinem ganz eigenen Prinzip…: „Ein Lied ist erst dann gut, wenn es allein mit mir und meiner Akustikgitarre funktioniert“, so JANNE.​
    So reist er jetzt schon Jahre mit seinen Geschichten im Gepäck durch Deutschland und präsentiert seine Songs – Solo zur Akustikgitarre, in der bisher schon bekannten Triobesetzung und neu seit 2020 auch im großen Aufgebot mit seiner Band.

    Mittlerweile hat der Mittzwanziger so einiges vorzuweisen und ist ein echter Geheimtipp und aufstrebender Stern am deutschen Musikhimmel.
    Er spielte unter anderem im Vorprogramm von ZZ TOP, Silbermond, Gregor Meyle, Johannes Strate (Frontmann von Revolverheld), Michael Schulte, Milow, Glasperlenspiel, Henning Wehland, Wingenfelder (die Köpfe von Fury in the Slaughterhouse), für die er zusammen mit Norman Keil die erste Single „Perfekt“ im Jahr 2010 geschrieben hat und vieles mehr!​

    https://www.janne-music.de